kantwert at the SAP Forum in Bonn

Meet us at the SAP Banking and Insurance Forum kantwerton October 24 and 25, 2018. More than 1000 specialists and managers are expected to attend lectures, attend trade fair stands and, above all, exchange information and ideas on current trends and topics in many interactive formats. For discussions about the profound transformation of business models and customer experiences, the...

Great first day at the sales management congress

Our sales team will be present in Darmstadt until tomorrow. The challenge of the week: To sell something to probably the best sales people in Germany:-). How's that work? By offering them something they are guaranteed to sell even more! The kantwertsales suite met with a great deal of interest at any rate and in terms of conversation there was also...

Frankfurt School Conference: Risk, Compliance & Fraud

At the invitation of the Frankfurt School, Managing Director Tilo Walter today presented our compliance solution to an interested audience. Naturally, many employees from banks were present when the Frankfurt School presented its broad program on current trends in the areas of risk, compliance and fraud. At the kantwertinformation stand in the foyer there was a lot of interest after the lecture.

kantwert can also take out insurance

Today we presented at the Global InsurTech Roadshow of the Goethe-Business-School in Frankfurt. Our CSO Eckart Gärtner showed the approximately 200 participants how insurance companies can use the kantwertsolutions to win new customers or clear up and contain fraud cases. In addition to sales and fraud, the acceptance policy and master data management are also interesting use cases. Conclusion after the first day: The...

kantwert at the Talent Night at the TechQuartier

Start-ups offer students and graduates great opportunities to directly implement their ideas and quickly assume responsibility in an innovative, dynamic environment. It also kantwertoffers internships and entry-level positions with plenty of creative scope and exciting tasks. To get to know motivated young talents, we were at the Talent Night in Frankfurt's TechQuartier yesterday. Sara and Diane say thank you for many...

kantwert bei SAP-Forum in Bonn

Treffen Sie kantwert am 24. und 25. Oktober 2018 beim SAP-Forum für Banken und Versicherer! Erwartet werden über 1000 Fach- und Führungskräfte, die sich in Vorträgen, an Messeständen und vor allem in vielen interaktiven Formaten über aktuelle Trends und Themen informieren und austauschen. Für Diskussionen um die tiefgreifende Transformation von Geschäftsmodellen und Kundenerlebnissen bietet das…

Toller erster Tag beim Vertriebsmanagement-Kongress

Noch bis morgen ist unser Sales-Team in Darmstadt präsent. Die Challenge der Woche: Ausgerechnet den vermutlich besten Vertriebsleuten Deutschlands etwas zu verkaufen:-). Wie das geht? Indem man ihnen etwas anbietet, mit dem sie garantiert noch mehr verkaufen können! Die kantwert Sales Suite stieß jedenfalls auf großes Interesse und in punkto Gesprächsführung gab es dann auch…

Frankfurt School Konferenz: Risk, Compliance & Fraud

Auf Einladung der Frankfurt School präsentierte Geschäftsführer Tilo Walter heute unsere Compliance Lösung vor einem interessierten Publikum. Naturgemäß waren viele Mitarbeiter aus Banken anwesend, als die Frankfurt School ihr breites Programm rund um aktuelle Trends in den Bereichen Risk, Compliance & Fraud vorstellte. Am kantwert-Infostand im Foyer zeigte sich nach dem Vortrag reges Interesse.

kantwert kann auch Versicherungen

Heute präsentierten wir bei der Global InsurTech Roadshow der Goethe-Business-School in Frankfurt. Unser CSO Eckart Gärtner zeigte den rund 200 Teilnehmern, wie Versicherungen mit den kantwert-Lösungen neue Kunden gewinnen oder Betrugsfälle aufklären und eindämmen können. Neben Sales und Fraud sind auch die Annahmepolitik und das Stammdaten-Management interessante Use Cases. Fazit nach dem ersten Tag: Die…

kantwert beim Weltwirtschaftsgipfel in Davos

Einmal im Jahr wird die Welt zum Dorf: In Davos treffen sich die Mächtigen aus Politik und Wirtschaft, um gemeinsam Visionen zu erarbeiten – und natürlich auch um Geschäfte zu machen. In diesem inspirierenden Umfeld nahm kantwert im Januar 2018 an verschiedenen Events teil. Als Sponsor des Euro Finance Summit hatten wir zum Beispiel die…

kantwert bei der Talent Night im TechQuartier

Start-ups bieten Studenten und Absolventen tolle Möglichkeiten, ihre Ideen direkt umzusetzen und in einem innovativen, dynamischen Umfeld schnell Verantwortung zu übernehmen. Auch kantwert bietet Praktikumsplätze und Einstiegspositionen mit viel Gestaltungsspielraum und spannenden Aufgaben. Um motivierte junge Talente kennenzulernen, waren wir gestern bei der Talent Night im Frankfurter TechQuartier. Sara und Diane sagen Danke für viele…

Mit einem Boost ins neue Jahr – kantwert gewinnt den TechBoost-Pitch

So kann das neue Jahr weitergehen: Unter 13 Bewerbern setzte sich kantwert beim Pitch Day der Telekom durch und gewann den TechBoost-Pitch. „Das ist ein toller Erfolg“, strahlten Petra Kaul, COO, und Tilo Walter, Geschäftsführer. Immerhin war die Jury hochkarätig besetzt und die Anforderungen waren anspruchsvoll. In einem mehrstufigen Verfahren wurde das Geschäftsmodell der beteiligten…